12.06-14.06.2026
Dieses Jahr war ich zum ersten Mal beim Treffen der VW Bus Freunde Lenggries – und ich muss sagen: Selten wurde ich auf einem Treffen so herzlich empfangen.
Ein riesengroßes Dankeschön an Stefan, Macu, Victoria und Hans sowie an euer gesamtes Orga-Team. Ihr seid einfach gigantisch! ❤️
Man hat sofort gemerkt, mit wie viel Herzblut dieses Treffen organisiert wird. Tolle Menschen, eine entspannte Atmosphäre und jede Menge wunderschöne Bullis – besser geht’s kaum.
Hier sind ein paar Impressionen von einem rundum gelungenen Wochenende. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!








4 Kommentare zu “25. Südbayerntreffen Mittenwald Isarhorn 2026”
wie immer sehr sehr coole Bilder ❤️ war schön mit euch!!
Dankeschön, wenn sich so geile Leute treffen kann es ja nur gut werden😬
Mega. Danke Abby
Gerne doch😉